GuteFrage - GuteBücher gesucht - Und zwar schnell XD

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ruf der tiefe, schatten des dschungel," wellenläufer, muschelmagier, wasserweber (trilogie)", house of night, drei wünsche hast du frei, imago, isola, alle arena thriller, twilight-serie, plötzlich blond, Stravaganza-serie, Emerald( ist der anfang einer trilogie, die anderen bücher sind aber noch nicht erschienen) rubinrot, saphirblau, smaragdgrün(ebenfalls eine trilogie. )

Silberflügel, Sonnenflügel, Feuerflügel -> eine Trilogie über eine kleine Fledermaus, ist aber keine Kindergeschichte, ein bisschen Fantasy ist es auch. Oder: Die Stravaganza-Reihe.

Das Licht des Orakels, Hüter der Erinnerungen, Auf der Suche nach dem Blau, Die Gabe des Boten, Numbers, Lucian, Isola, Whisper, Imago, The courious incident od the dog in the night time (deutscher titel: supergute Tage), Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (1-13),... mir fallen da so viele ein :)

Versuchs mal mit tintenherz gruselig-träumerisch beste freundin-blöde Kuh zickig-frech voll die Liebe verliebt-zoff die vampirschwestern schaurig-witzig lustige taschenbücher flames'n'roses (bestes Buch überhaupt!!!) verliebt-übersinnlich-geheimnissvoll-überraschend-einfach perfekt zum träumen... Ich liebe es und ich hoffe du auch<3<3<3<3<3

Wie wärs denn mit: - Das Lied von Eis und Feuer, - Über mir der Himmel, - Eragon, -Delirium, - Die Rebellion der Maddie freeman, - Die Auswahl Cassia&Ky (1 und 2. Teil) joa....im moment fallen mir gerade nicht mehr ein ;) glg

rubinrot,saphirblau und smaragdgrün; stadt aus trug und schattten (is eine colle geschichte aber nicht soo toll geschrieben) ; Numbers 1 und 2; Die gilde der schwarzen Magier eins bis drei

Zamonienromane von Walter Moers

Per Anhalter Durch die Gaaxis von Douglas Adams

Sofies Welt von Jostein Gaarder

Die Letzten ihrer Art von Douglas Adams

Lycidas von Christoph Marzi

Wolkensaga von Kenneth Oppel

His Dark Materials von Philip Pullman

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse von Lemony Snicket

Flavia De Luce von Alan Bradley

Scheibenweltromane von Terry Pratchett

Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan

Die Stimmen des Waldes von Jamila Gavin

Tigermond von Antonia Michaelis

Es wartet der Tod von Cornelia Read

Angstspiel, Twilight oder ein Buch aus der Reihe von Schwarzer Montag, Grimmiger Dienstag (es gibt glaub für jeden Wochentag ein Buch)

die Bestimmung....ein sehr gute buch lese es gerade... Ich wünschte ich könnte dich hassen... auch sehr gut..... AHHH MEIN FAVOURITE Der Kuss des Kjiers. :D ich liebe es :D

Was möchtest Du wissen?