Guteen morgeeen leute?

6 Antworten

also meine Eltern haben da zum letzten mal was gemacht/nachgesehen da war ich Ende 15. Mit 16 Ausbildung angefangen, eigener Verdienst da war das Ganze dann mein Ding. Selbstverantwortlich und so...

Ich würde da schnellstens die Pin ändern oder ein anderes Konto eröffnen.

Auf meine Konten hat keiner Zugriff nur ich.

Korrekt ist das nicht. Ändere die PIN oder eröffne ein neues Konto und führe das Geld zusammen.

?? du kannst doch selbst deine Pin ändern.

meine Eltern hatte niemals zugang zu meinen Konten

Ne aber WENN Ihr reich seid und ER dir grosszugig Geld raufpackt,würde ich es akzeptieren umd wäre es vetstandlich.Wenn nicht,dann IST es cringe...

Nein bis 18 konnte Mutti fragen. Und danach ging es wohl nicht mehr. Mit 16 ging ich eh zu einer anderen Bank

Was möchtest Du wissen?