Gute/Einfache Programme zur Bildbearbeitung?!

5 Antworten

Ein echt einfaches und gutes Bildbearbeitungsprogramm findest du hier: http://www.fotoworks-xl.de

Das Bildbearbeitungsprogramm ist kinderleicht zu bedienen und sogar auf deutsch. Ich nutze das auch und bin super zufrieden. Man kann wirklich viel einstellen, auch die Farbsättigung. Kannst es ja mal ausprobieren ;-)

LG sabi

Ich kenne ein einfaches Programm ist aber nicht kostenlos, aber auch nicht teuer. Dafür findet man sich sofort zurecht, da es nicht zu überladen ist. 

Ich benutze es selber, da ich mich mit den ganzen Profiprogrammen und ihren tausend Funktionen nicht länger auseinandersetzen wollte.

Schaue doch einfach mal hier:

http://www.top-bildbearbeitungsprogramm.de

Gibt es ein kostenloses Bearbeitungsprogramm mit dem man ein Piercing oder Tattoo einfügen kann?

Ich suche ein kostenloses Bearbeitungsprogramm mit dem man sich auf einem Foto entweder ein Piercing oder ein Tattoo bearbeiten kann. Kennt jemand ein gutes und einfaches?

...zur Frage

Kennt jemand ein Grafikprogramm um Logos zu erstellen?

ich suche ein einfaches kostenloses Programm um kleine, einfache Logos zu erstellen. Ich arbeite an einem MacBookPro. freue mich über Antworten oder sogar Links. LG ledun

...zur Frage

Beamer auf blauer wand Nachteile?

...zur Frage

Suche ein einfaches Schreibprogram

Ich brauche ein kostenloses einfaches Schreibprogramm ( wie Microsoft-Word) wo man Sachen schreiben und dann ausdrucken kann und wo man auch die schrift verändern kann , kennt ihr welche und könnt ihr mir dazu noch die Downlod-Seite sagen( bitte kostenlos). danke im voraus

...zur Frage

Fleck retuschieren, Bildbearbeitungsprogramm?

Hallo. Ich habe in meinen Ferien mit meiner Canon Spiegelreflexkamera einige Fotos der schönen Landschaft gemacht. Leider ist ein schwarzer Punkt in jedem Fotos im oberen Bereich (Dort wo der Himmel ist). Kennt jemand ein gutes, einfaches, kostenloses (oder nicht allzu teures) Programm um diesen Punkt wegzuretuschieren? Danke und Gruss

...zur Frage

Nur Konturen eines Bildes darstellen in Foto-Bearbeitungsprogramm?

Hallo Leute,

ist es möglich, dass ich nur die Konturen eines Bildes darstellen lassen kann? Das ich beispielsweise ein Bild von mir nehme, nur meine Umrisse ausschneide und diese auf einer weißen hintergrundfläche darstelle? Ich benutze zur Bildbearbeitung beispielsweise Pixelmator, ist sowas mit diesem oder ähnlichen Programmen möglich?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Beste Grüße!! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?