GUTEEE Wimperntusche...! ;o

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich benutze zurzeit eine von Chanel, den Namen weiß ich nicht genau. Würde ich für den Preis aber nicht empfehlen! Catrice Lashes to kill (um 4€) und Essence I love Extreme sind sehr empfehlenswert, letztere hat aber eine sehr große Bürste an die man sich erstmal gewöhnen muss. Die von Catrice gibts leider nur wasserfest. Wenn du etwas mehr als 3-4€ ausgeben möchtest würde ich die Loreal 24h Volume oder sowas kaufen. Bin mir beim Preis unsicher, so 10-14 Euro? Hat ein sehr schönes, tiefes Schwarz und eine Bürste, die die perfekte Größe hat. Viel Glück

Dankeschön :)

0

das hängt von deinen wimpern ab. ob sie kurz oder undicht sind,etc. ich mag die P2 volume insider waterproof . du musst dich einfach "durechtesten" ;-)

wenn du im augeninnenwinkel hellen lidschatten oder kajal aufträgst wird das auge größer

benefit-the're real mascara allerdings etwas teurer :)

Dazu solltest du die Wimpern biegen mit ner Wimpernzange und die Wasserlinie nicht schwarz machen mit Kajal oder so. Die "Super Star XXL volume mascara von rival de loop young ist gut :)

Muss dazu sagen die Bürste ist gigantisch und die Mascara ist, wie ich finde billig. ^^ und gut :3

0

i love extreme von essence .. ist auch nicht teuer

Sehr sehr gut ist auch der "The Rocket Volum' Express Mascara, waterproof" von Maybelline Jade. :)

Dankeschön :)

0

Hi, ich kritisiere dich jetzt mal etwas.

Zuerst mal ist deine frage hier nicht richtig, das hier ist nämlich nicht das "Forum" DORT kannst du darüber diskutieren welche Wimperntusche die "beste" (jeder hat da seine eigene Meinung) ist. Und als nächstes, ist deine frage absolut oberflächlich! Solche Leute wie du schauen doch nur auf das äußere und beurteilen Menschen nach ihrem aussehn, DU bist oberflächlich. Und jetzt die Antwort auf deine lächerliche frage "Schwarz" natürlich, DAS lässt du Augen größer wirken, scheinst wohl vor kurzem erst angefangen zu haben dich zur schminken, das weiß doch wirklich jeder...

Dein Kritiiker

Kennst du mich?Hast du mich irgendwann gesehen?NEIN.Dann sag auch nicht, dass ich "oberflächlich" bin oder andere nach ihrem Aussehen kritisiere!Glaubst du ernsthaft dass ich nicht weiss, dass man mit "Schwarz" das Auge größer wirken lassen kann?Meine Frage war nicht : Wie kritisiert man Leute und beantwortet Frage , die sie gar nicht gestellt haben! Sondern welche Wimperntusche man benutzt um das Auge größer wirken zu lassen.Hast du eine Antwort auf meine Frage?Dann ist es schön und du kannst sie beantworten.Wenn nicht dann kritisiere mich auch nicht!Hat es dir irgendetwas genützt mich zu kritisieren?Wenn du dich dadurch besser fühlst , dann bist du ein Egoist der andere Leute kritisier , um sich besser zu fühlen!
Und außerdem hab ich die Frage so gestellt weil die anderen Fragen schon vergeben waren!

0

Ganz im Ernst , was ist mit dir denn schief gegangen ? Hast dich hier schön 'Der Kritiiker ' genannt um andere Menschen blöd anzumachen oder was ? Die Menschen hier stellen ganz normale Fragen und du gibst so behinderte antworten ! Fühl dich stark

0

One by one von Maybelline Jade ist gut,oder die gelbe Mascara.

The Rocket Volum Express Mascara von Maybelline

essence i love extreme, maybelline rocket mascara oder catrice lashes to kill :)

Was möchtest Du wissen?