guteee Keyboards?

5 Antworten

Schau bei Thomann oder Music Store in die Online-Kataloge. Für € 200,- bekommst Du aber entweder Gebrauchtgeräte oder "Müll".

Yamaha ist die von mir bevorzugte Marke; schau das P45 an. Sowohl Music Store als auch Thomann haben ihre Eigenmarken "Fame" bzw. "Thomann", die es sicherlich wert sind, wenigstens probiert zu werden.

Auf Rechnung ist vielen Händlern zu riskant. Entweder mit Paypal, Kreditkarte (wird am 15. des Folgemonats belastet)

Casio ist an sich nicht übel. Auch die Hausmarken wie Startone

Hier mal Rockshop KA.

Die haben natürlich einen großen Verleih, auch Backline-Instrumente mit deren Crystal Sound

https://www.rockshop.de/yamaha-psr-e363

Auf Rg. wohl nur mit guter Schufa, bereits Rg beglichen & guter Kunde

Muss es denn ein Keyboard sein oder kommt auch ein E-Piano in Frage?

Einfach Mal bei Thomann schauen, am besten vor Ort im Musikgeschäft beraten lassen. Für das Geld gibt es leider keine sonderlich guten Geräte, vielleicht wenn du dir eins rausgesucht hast mal gebraucht auf eBay/Kleinanzeigen gucken.

Was möchtest Du wissen?