Kann mir jemand irgendeinen gescheiten und gruseligen Horrorfilm empfehlen ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß ja nicht, welche Horrorfilme du schon gesehen hast und was du als lächerlich empfindest. Vielleicht wirken bei dir eher die gut gemachten Klassiker wie z.B. "Alien" (1979) oder etwas in Richtung Splatter wie "The Texas Chainsaw Massacre" (1974)

Wenns dann richtig krank werden soll, könnte "Human Centipede" was sein, hab mir den aber nicht angeschaut, sowas ist dann nix mehr für mich :)

Kommt immer drauf an was du unter Horror verstehst oder wie abgebrüht du bist, UND vor allem wie alt du überhaupt bist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also einer, der wenigstens eine gute Handlung hat ist the house at the end of the street oder the ring ist auch nicht schlecht. falls du eher auf brutale stehst schau doch Halloween oder Texas chainsaw massacre oder the hills have eyes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Straingers

  • you're next
  • paranormal activity (alle)
  • Weisenhaus
  • Texas Chainsaw
  • Rec (1)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
30.03.2016, 23:47

Das sind fremde, als strangers ! Und das sind Waisen, also ein Waisenhaus !

1

annabell, Poltergeister, mama, american horror story ( Serie )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
30.03.2016, 23:48

Das diese Puppe aber auch keiner richtig schreiben kann ! Und das sind nicht mehrere Geister, das ist einer.

0

Alien
Shining
Insidious 1-3
The Blair Witch Project
The Collector 1 (SPIO Fassung!!)
Grave Encounters 1
Hypnosis
The Cure - Kyua
Shutter (Original!!)
The Descent 1
Premonition (Jap)
Suspiria
Phobia 2 (Anthologie)
The Conjuring
Orphan - Das Waisenkind

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, ich weiß nicht ob das für das ist, aber mir reicht es:D 13 sins und chernobyl diaries vielleicht ist ja was dabei, viel spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. the grutch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
30.03.2016, 23:21

Noch nie davon gehört.

0
Kommentar von violineko
30.03.2016, 23:26

soll sehr gruselig und bekannt sein ( japanisch...)

0
Kommentar von uncutparadise
30.03.2016, 23:49

Das kommt davon, weil der eigentlich "The Grudge" heißt, aber von heutigen Teenies scheinbar keiner mehr die Weltsprache englisch kann...

0

Conjuring die Heimsuchung

The Descent 1-3

Grave encounter 1-2
( bin mir nicht sichet ob es so geschrieben wird)

Rec 1-4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal sweigen der lämmer oder psycho an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?