Kennt ihr eine gute Übersetzer Apps?

5 Antworten

Die Pons App kann ich empfehlen, wenn du nur einzelne Wörter übersetzt haben möchtest. Ansonsten ist die Textübersetzung da nicht so zuverlässig. Allerdings trotzdem besser als Google Übersetzer. Eine gute App zum ganzen Texte übersetzen habe ich selber noch nicht gefunden, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie weiter helfen! :)

Hallo,


vergiss alle maschinellen Übersetzer, wie den Google Übelsetzer und seine tr.tteligen Kollegen, Übersetzer-Programme, Softwaren, und Apps!

Was du brauchst ist ein online Wörterbuch, z. B. pons.com, ein digitales Wörterbuch oder eine Wörterbuch-App, z.B. diese hier: de.pons.com/specials/apps.


AstridDerPu


Es gibt KEINE App, die Texte korrekt übersetzen kann. 

Pons.com ist das beste Online-Wörterbuch.

Die Wörterbuch-App von dict.cc läßt sich auch offline nutzen.

Gruß, earnest


Was möchtest Du wissen?