Gutee Serien für Mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teen Wolf ist wirklich gut. Anfangs Staffel 1-2 wird das etwas komisch sein, weswegen ich dir empfehle (was ich gemacht habe) mit Staffel 5 anzufangen und langsam nach hinten zu gehen, also 4, 3.... Klingt komisch, aber so wirkt die Serie viel besser. Du kannst auch mit der ersten anfangen natürlich.
Kurzfassung worum es geht: Wölfe, Schule, Liebe und sehr viel Mystery, Fantasy... :D ist nicht gruselig keine sorge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miiaauuu
07.02.2016, 14:44

OK😂

0

Glee ist persönlich meine Lieblingsserie, habe also auch nach einer alternative geschaut, nachdem Glee zu Ende war.

Schau dir mal Smash! an. Es gibt leider nur zwei Staffeln, jedoch finde ich sie sehr cool. Spielt in New York bei den Arbeiten an einem Broadway Musical. Die Musik und die Schauspieler finde ich auch sehr gut (wenn man Broadway interessiert ist, sind hier einige bekannte Gesichter dabei)

Ab und zu schaue ich auch Once Upon A Time oder The Fosters.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir pretty little liars empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miiaauuu
07.02.2016, 14:37

ist die Serie unheimlich?

0
Kommentar von Hannah1021
07.02.2016, 14:41

Nein. Sie ist wirklich interessant und spannend. Sie hat was mit Teenager und Schule und Liebe und und und zu tun. Das wird dir gefallen :)

0
Kommentar von Miiaauuu
07.02.2016, 14:47

ok

0

Hallöchen! :D

Also ich schließe mich auch bei der Empfehlung von Pretty Little Liars an, ich liebe diese Serie! *-* Schonmal was von "Once Upon A Time" gehört? :) Diese Serie mag ich persönlich auch echt gerne! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Degrassi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?