Gutee mafia filme wie goodfellas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Carlito’s Way
  • Donnie Brasco
  • Departed

Es war einmal in Amerika

In den Straßen der Bronx

The Untouchables  - Die Unbestechlichen

Das ist zwar kein Film sondern eine Serie "4 Blocks". Es geht nicht direkt um die Mafia aber um einen Familienclan welcher in Berlin seine kriminellen Gerschäfte treibt. Ich fande die Serie sehr gut.

lg :)

Hab ich schon gesehen 😂😂 warte auf die zweite staffel. Aber geile serie:)

0

Casino, Scarface (eher Gangster), Hexenkessel.