gute,deckende bb-cream?

2 Antworten

Ich halte ja ehrlich gesagt nicht viel von BB-Cremes - sie sind nicht pflegend genug für eine Creme und nicht deckend genug für eine Foundation. Sind halt ein Kompromiss, aber kein besonders guter.

Wenn du ein gerötetes Gesicht hast, muss man als erstes fragen, wo die Rötung herkommt. Benutzt du zu scharfe Produkte zur Reinigung, oder enthält deine Creme hautreizende Stoffe?

Wenn nein, also wenn die Rötung trotz einer milden, reizarmen Reinigung und Pflege ohne Alkohol und Duftstoffe auftritt, würde ich als nächstes zum Hautarzt gehen, um eine Rosacea auszuschließen.

Abdecken ist nur dann eine befriedigende Lösung, wenn kein aderer Grund für die Rötung gefunden werden kann.

Aber ich würde normalerweise eher eine gute Pflegecreme (mit Lichtschutz) und dann eine Foundation empfehlen.

also ich hab mir mal bilder zu rosacea angesehen und ich bin mir ziemlich sicher dass ich sie nicht habe.. man könnte auch sagen das es aussieht wie sonnenbrand, ist aber auf keinen fall so rot und tut auch nicht weh also nur zum vergleich..

0
@sarahk1203

Dann sieh einfach mal zu, dass du eine milde, alkoholfreie Reinigung und Pflege nimmst, und wenn dann dein Gesicht trotzdem noch deutlich rosa ist, ist das vielleicht nur deine "persönliche Note".

0

Von Garnier die BBCream ist sehr gut deckend und hat einen guten Farbton

kannst du mir mal ein bild von ihr schicken, möchte sie mal ausprobieren

0

Gute BB cream aus dm gesucht?

Hey Ich suche eine billge (unter 4€) gut deckende BB cream aus dm ich habe sehr sensible und mischhaut und die haut sollte gleichmäßiger aussehen.

...zur Frage

Leichte foundation oder BB cream?

Kennt jemand eine gute foundation also die muss nicht unbedingt so stark abdecken oder eine gute BB Cream? Am besten etwas leichtes was man kaum spürt. Ist egal ob high end oder Drogerie

...zur Frage

Kann man Primer auch unter bb cream verwenden?

Hey ich möchte mir einen primer kaufen.... Ich weiß auch schon welchen.... Ich benutze immer die bb cream von maybelline weil ich die cream viel lieber mag als Foundation ich puder das alles nochmal ab am Schluss... Meine Frage: kann ich unter die bb cream primer verwenden das mein make up besser hält oder geht das nur wenn man Foundation trägt?danke schonmal im voraus;-)

Feuerpferd2000

...zur Frage

Wie Hautrisse beim Bodybuilding vorbeugen?

Ich kriege relativ schnell hautrisse und hab davon auch echt viele...ich hab öfter mal angst nach dem training lästige hautrisse zu bekommen .. das training macht mir jedoch spaß und ich möcht ungern aufhören.

Was kann ich tun, um diese Dehnungsstreifen vorzubeugen? Produktempfehlungen und Erfahrungen sind erwünscht. Ich bevorzuge dabei produkte aus der drogerie

...zur Frage

Andere Methode statt Rasierer die Haare im Gesicht zu entfernen?

Da ich zurzeit zu einer Laserbehandlung (Diodenlaser) gehe, muss ich mich im Gesicht rasieren damit man eine Laserbehandlung durchführen kann. Aber ich möchte eine andere Methode statt dem Rasierer benutzen, weil mein Gesicht dann mehr Pickel und Unreinheiten durch das Rasieren bekommt. Habe sowieso eine leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht und das macht es schlimmer. Oder könnt ihr mir gute Rasierer empfehlen für sehr empfindliche Haut und gute Cremes was ich nach der Rasur benutzen kann?

...zur Frage

Deckt eine bb cream oder eine foundation besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?