Guted Shampoo ohne Silikone :DD?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey. Ich benutze von Balea professional Oil Repair shampoo und Spülung und bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei

ich kann dir auf jeden fall von Herbal essences die clearli naked shampoos empfehlen sie haben keine silikone und auch keine Parabende ,

und natürlich die Naturkosemtik shampoos sind auch nicht schlecht, hier kann ich dir eines von Jean & Lean empfehlen die sind jetzt neu im DM kosten ca. 5 € ist eigentlich nicht schlecht.

Hoffe ich konnt dir helfen.

Lg Jara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutz von Nivea ein Shampoo das heißt Kraft und Volumen Shampoo ( oder so ähnlich) ist in einer blauen Packung und richt es richtig gut also Find ich . Macht meine sonst trockenen Haare echt weich 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa8910
29.10.2016, 14:51

Dass benutze ich auch😂 Dass riecht soo gut und pflegt schön👍

0

Ich nehme Glatt und Glanz von Balea und meine Haare glänzen seitdem abnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit einiger Zeit die festen Seifen Shampoos von Lush! 
Ich liebe sie, da ich empfindliche Haut habe. Kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dessenge. Kostet 4,95€ im dm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Naturmarken der Drogerieketten. Also z.B. alverde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das feuchtigkeitsshampoo von balea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?