Gute/Beliebte Punk Rock lieder aus den 80/90ern ?

5 Antworten

PATTI SMITH GROUP - "Ask The Angles"

Die Künstlerin mit der sich ständig überschlagenden Stimme prägte damals etwas völlig Neues und war für viele dadurch unwiderstehlich. Ich selber konnte mich gegen diesen Bann auch nicht wehren und "besuchte" sie einst bei ihrem Auftritt in der Düsseldorfer Philipshalle

https://www.youtube.com/watch?v=-R5w1ckjBiM

Suche Song aus den 80ern von Sängerin?

Der Refrain geht lalalala Sängerin mit hoher Stimme - Ähnlich Kate Bush (oder ist Kate Busch)? Habe leider bei Kate Bush noch nichts gefunden, vielleicht kennt es ja jemand...

...zur Frage

Kennt jemand gute düstere Punk Rock Alben (kein Fun Punk)?

Kennt jemand Alben von amerikanischen (keine deutschen) Punk Rock Bands die sehr düster, emotional und midtempo klingen? Keine Lieder im Fun Punk Green Day / Offspring Stil sondern Songs eher im Stil wie von der Band "Face To Face" aus dem "Ignorance is Bliss" Album (s. Links unten).

Kennt jemand Alben wo Lieder in einem ähnlichen Stil drauf sind?

youtube.com/watch?v=SKUVqzUxDyA

youtube.com/watch?v=mVYkEHDHXhc

...zur Frage

Was für eine Kassette ist das?

Ich habe als Kind immer eine Kassette mit Kinderliedern gehört und ich erinnere mich nur noch an 2 Lieder, "Theo mach mir ein Bananenbrot" und von dem zweiten kenne ich den Namen nicht aber der Refrain geht so "großpapa Großpapa, geh niemals weg, bleib immer da, am Liebsten noch so hundert Jahr". Die Kassette war locker aus den 80ern oder den 90ern. Die Klassiker waren NICHT drauf, zb schnappi oder was von Bibi Blocksberg oder sowas, es waren wirklich unbekannte Lieder und ich hoffe Irgendwer kann mir weiter helfen :( die Lieder wurden immer von kindern gesungen, nie von Erwachsenen

...zur Frage

Motivierende Musik fürs Training :-)?

Habt ihr ein paar Lieder, die euch beim Training richtig motivieren? Dann immer her damit! Ich höre für mein Leben gerne Rockmusik/ Punk, dazu gehört sowohl neuere, als auch Musik, die schon etwas älter ist :-)
LG!

...zur Frage

traurige lieder/songtexte?

kennt ihr vlt. irgendwelche traurigen lieder, lieder mit hintergrund oder lieder mit traurigen texten (sollte er so in die richtung rock, punk, alternative, vlt. auch screamo sein, es ist aber auch pop etc. ok :) )

...zur Frage

Gibt es heutzutage noch Lieder im Stil der 80er oder 90er?

Hi :)

ich (J/17) höre sehr gerne Musik. Allerdings nicht diese, wo meine Gleichaltigen hören, sondern hauptsächlich Classic Rock und Pop aus den 80ern/90ern.

(Es gibt einige wenige Lieder von heute die ich mag, aber wenige, meistens 2000er bis 2010er RnB und HipHop)

Aber im großen und ganzen mag ich die Musik die heuzutage in den Charts ist gar nicht.

Gibt es heute noch Lieder die im Stil der 80er/90er Jahre sind, ich finde die Lieder hatten da noch so einen anderen Flare. Ich meine nicht, Lieder von den Bands aus den 80ern/90ern, sondern nur Lieder in diesem Stil...

Danke im vorraus :)))

PS: Ist es arg komisch, dass ich fast nur solche Musik mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?