Gute/Bekannte französische Filme (Originalsprache)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine menge:

  • Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain
  • La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2
  • Un prophète
  • À bout de souffle
  • Le Mépris
  • La Haine
  • Un chien andalou
  • Bienvenue chez les Ch'tis
  • Les Rivières pourpres
  • La Cité des enfants perdus
  • Belle de jour
  • La grande illusion
  • Enter the Void
  • Les Vacances de M. Hulot
  • La Femme Nikita
  • L' Aile ou la cuisse
  • Swimmingpool
  • Zusammen ist man weniger allein

Gibt noch viel mehr :)

lauberge espagnole, les intouchable, la tete chinois, paulette(unglaublich gute komödie) und noch so ein film dessen name ich vergessen hab den findet man aber unter lauberge espagnole 2