Gute zweistimmige Popsongs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du ein Duett von zwei Frauen?

Ist so etwas wie Tell Him von Barbra Streisand und Céline Dion das richtige?

ich hab eher an was flotteres gedacht, was neueres, was die leute kennen aber danke trotzdem :)

0
@AveNilorac

ABBA ist flott :-D aber nicht neu...

Etwas schneller wäre Anyplace, Anywhere, Anytime von Nena und Kim Wilde aus dem Jahre 2002 -> http://www.youtube.com/watch?v=c8hRQTJJum8

Ist zwar ein kleines "Remake" von Irgendwie, irgendwo, irgendwan von Nena aus dem Jahre 1985, aber 2002 kann man ja nicht als soooo alt bezeichnen :-D

0
@CocoKamp

Was mir noch einfällt stammt zwar aus zwei Filmen aber:

When You Believe von Mariah Carey und Whitney Houston aus Der Prinz von Ägypten von 1998 (vielleicht auch nicht seeeeehr flott)

oder

Yes Man von Zooey Deschanel & Von Iva aus Der Ja-Sager von 2008

0

Was möchtest Du wissen?