Gute Kopfhörer zum zocken bis 60€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

z.B.

• Superlux HD681 Evo
  • Superlux HD661
  • Creative Aurvana Live
  • Takstar HI2050
  • Logitech Ultimate Ears UE 6000
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
meiner Seits würde ich spontan Sagen: Das Logitech G430. So wie ich das verstanden habe, möchtest du kein Headset (Also Kopfhörer mit Mikro) sondern nur Gute Kopfhörer. Ich weiß, dass das G430 auch ein Mikro an Bord hat, allerdings ist der Sound überragend - für den Preis!

Wenn du etwas "billigeres" willst, würde ich das Sharkoon Shark Zone H30/H40 oder das Sharkoon Rush ER1 nehmen.

Ich persönlich benutze Momentan das Logitech G930 (ca. 120€) und bin überhaupt nicht zufrieden! Meine alten Headsets waren das G430 und das Razer Kraken Pro. Das G430 ist empfehlenswert, keine Frage! Nur Ich war enttäuscht vom Razer Kraken Pro. Das Problem war ganz einfach die Verarbeitung. Nach kurzer Verwendung (circa zwei Wochen) ist der Bügel gebrochen.

Auch wenn du nur Kopfhörer willst, würde ich dann doch ein Headset nehmen, da du dann immer eine Alternative hast!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

MfG

Hallo, ich kann dir nur das hier empfehlen:

https://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Dolby-7-1-Surround-Sound/dp/B00CJ5FPUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470760586&sr=8-1&keywords=logitech+g430

Ich benutze es selber seit einem Jahr und bin damit sehr zufrieden (obwohl es ein mikro hat).

Du kannst es dir ja mal angucken ;)

Kommentar von Aaronstyle22
09.08.2016, 18:41

Kann ich auch absolut nur empfehlen! War zwar mein altes Headset, ist aber seid längerer Nutzung voll Funktionsfähig :)

0

Was möchtest Du wissen?