gute Zombiefilme 2012

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.scary-movies.de/die-besten-zombie-filme/ - Rec 1 + 2 (3 kommt bald ) <---- Top - Quarantäne 1 + 2 - Zombieland - 28 Weeks later, 28 Month later - Shaun of the Dead - Doghouse - Dawn of the Dead - (Black Sheeps ) und mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Snow ist gut :) ist eher auch nicht zum ernsten ''Zombie-Na.Zis''
kann nur sagen ist gesmackssache ich fand ihn in ordnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm ja hatte auch die erfahrung gemacht dass die meisten zombie filme eher nich so dolle sind.... speziell als sie popülär wurden 70/80 ger so da ist mega viel trash dabei

ich finde der beste zombie film ist Woodoo (Zombi 2, oder Zombie wird er auch genannt).

Burial Ground Nights of Terror hat nettes Zombiemakeup aber ist sonst nicht so dolle.

Fand Planet Terror auch noch ganz gut aber naja ist nicht mehr sooo dolle zombiefilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbraunebaer
23.01.2012, 17:47

naja rec und quarantäne gibts ja auch noch aber beim 2ten teil gleiten die ja vollkommen auseinander außerdem gefällt mir die wende in teil 2 von virus zum teufel nicht so mal abgesehen von der heulsussen spezialeinheit

0

Zombie Massacre. Kommt dies Jahr raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar schon alt der Beitrag, aber bezeichne Resident Evil bitte nicht mehr als ZOMBIEFILM!! Der 1. und 2. war gut, aber jetzt nur noch Aktion und komische Monster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silaqueen
31.01.2013, 23:49

Ich kann noch Rammbock (http://amzn.to/14tZziI) empfehlen. Es kommt auch ein sehr gutes Endzeitfeeling auf. Guter bis sehr guter Film in diesem Genre.

1

Dawn Of The Dead is'n 08-15 Zombiefilm und total lngweilig. 28 Days Later ist da schon besser. Und bei Resident Evil muss man nichts sagen! (Sehr gut) Was ich dir vorschlagen kann ist Silent Hill ! Der ist einfach nur geil. Guck ihn dir an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbraunebaer
23.01.2012, 17:48

kenn ich , ist aber ohne viel aktion finde ich und das ende ist auch sehr bitter für den mann :D

0

Was möchtest Du wissen?