Gute Zombie Komödien

3 Antworten

Warm Bodies

The Cabin in the Woods

Der kleine Horrorladen (1986)

Frankenstein Junior

Dracula - Tot aber glücklich

Vampire in Brooklyn

"Zombieland" ist der Hammer.

Auch ganz nett "Wasting away - Zombies sind auch nur Menschen". Ein Film aus der Sicht der Zombies.

...und natürlich der Klassiker - "Braindead" von Peter Jackson.

Stimmt , leider schon gesehen

0
@DieGrueneKatze

...ach ja und was ich mir neulich angeschaut habe war "Infested - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer" - ohne Zombies, aber, welch Überraschung, mit vielen verschiedenen Riesenkäfern.

0
@DieGrueneKatze

Also da bleibt ja nicht mehr viel. Wahrscheinlich hast du dann eh schon so ziemlich alles gesehen, was es auf diesem Gebiet an sehenswertem gibt.

Was mir noch einfallen würde ist:

Fido (Ein Zombie als bester Freund eines Jungen)

Black Sheep (Genmutierte Zombieschafe)

Die Nacht der lebenden Looser (3 Jugendliche Looser werden zu Zombies)

Die Killerhand (Die rechte Hand eines 17jährigen führt ein mörderisches Eigenleben. Seine beiden von ihm zu Zombies gemachten Freunde helfen ihm sie zu bekämpfen)

.

So, mehr fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein. Ich hoffe, dass du von denen jetzt wenigstens einen noch nicht gesehen hast.

0
@Panazee

thx Black sheep hab ich durch zufall heute angeguckt :D Nacht der lebenden Loser kenn ich Die killerhand wollte ich mir sowieso angucke und Fido wärde ich ma gucken

0

scary movie 1-4. ohne zombies aba hamma jeil. :D:D:D

Ja wär kennt Scary Movie nicht XD hab ich schon BÖSE oft gesehen......

0

Gute und lustige Horrorkomödien gesucht

hi leute, ich habe einer bekannten versprochen das ich sie ins genre der horrorkomödien einführen werde, sie war oder ist eigentlich recht begeistert, habe aber folgendes problem, ich selber grosser horror film sammler, kenne zuwenig gute komödien, das einzige was mir so spontan in den sinn kommt ist shaun of the dead, man muss auch wissen das die bekannte eher schreckhaft ist und die komödie überwiegen sollte, wer hat mir da so 3-4 gute filme wo er mir sagen kann?

...zur Frage

Gute Zombiefilme zu empfehlen?

Hey frage steht ja oben ich suche gute Zombiefilme.Folgende hab ich schon geschaut: Diary of the Dead, Land of the Dead, Day of the Dead, Survival of the Dead, Dawn of the Dead, REC 1&2, Quarantäne, Night of the living Dead, The Crazies, 28 Days later & 28 Weeks later, The Dead, Die Horde, I'am Legend, Colapse of the living Dead, Cockneys vs. Zombies, Shaun of the Dead, Zombieland, Dead Snow, Zombie-Apokalypse 2012, World War Z, Resident Evil alle Teile, Planet Terror, Braindead

Ich denke das ist eigentlich fast alles was ich kenne kann sein das ich paar vergessen habe. Wer mir mit Animes kommt da hab ich auch schon Highschool of the Dead und Hellsing durch (Weitere Vorschläge sind gern gesehen) The Walking Dead hab ich im übrigen auch schon durch

Hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Voraus!

...zur Frage

Zombie Filme Reihenfolge

Ich hab jetzt endlich die Filme die ich wollte....

Die Nacht der Lebenden Toten Zombie- Dawn of the dead Zombie 2 (Day of the dead) Zombie 3 Zombie 4 - Das Böse ist wieder da Diary of the dead Land of the dead Dawn of the dead (Remake) Verdammt, die Zombies kommen (The Return of the living dead)

.. aber ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die anschauen sollte Diary of the dead ist laut google ein Prequel, soviel weiß ich schon.. Jetzt würd ich gern wissen...

-Die Reihenfolge

-Sind das alle Filme der Serie

-gehören welche nicht dazu

Danke im voraus

...zur Frage

ich suche brutale horrorfilme aber wirklich brutal /und zombiefilme aber mehr lustige und crazy :D

es sollte richtig brutal auch psycho sein  /zu den zombiefilme sie sollten lustig rüberkommen sowie doghouse der hat mir richtig gefallen doch es kann natürlich auch mehr brutal sein ist egal hauptsache er ist gut

die habe ich schon gesehen (zombie):

dead snow,zombieland,black sheep,fido,doghouse,dawn of the dead (schau ich mir demnächst an) , shaun of the dead ,Land of the dead,the crazies,planet terror...mehr weiß ich im moment nicht :D

(horror):

texas chainsaw massacre , the children ,the carver,Rec 1-2,paranormal activity 1-2,the eye,P2 schreie im parkhaus,piranha 3,sharkzone-sie lauern in der tiefe,Halloween reihe,descent 1-2,creep,the cube,kill theory,scream,the grudge,saw alle teile, slither,snakes on a plane,drag me to hell,silent hill,babysitter wanted,motel,orphan,the colector...u.s.w

...zur Frage

Suche GUTE Zombie-Komödien

Hätte mal wieder Lust auf eine gute Zombie-Komödie. Kann mir vielleicht jemand Filme empfehlen, die annähernd so gut sind wie Shaun of the Dead, Zombieland oder Fido?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?