gute zitate von rappern? :) kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah, wie mich solche Pseudo-Status-Sprüche nerven...

Sag uns doch wenigstens, in welchem Zusammenhang die Zitate stehen sollen, denn die Rapper stehen musikalisch sowie textlich in keinem Zusammenhang!


Antwort:

,,Sie trauern nicht, wenn lebende Geschöpfe sterben, nein, erst wenn aus Regentropfen Frösche werden."

-Raf (aus ,,Schwarze Sonne" mit Prinz Pi und Vega)*

,,Im Buch steht: Moses hat das Meer geteilt, doch wenn es fast nichts gibt, wird nichts mehr geteilt."

-Prinz Pi (aus ,,Schwarze Sonne" mit Raf und Vega)

,,Wir sahen durch's Teleskop Galaxien - riesengroße; durch's Mikroskop ins Allerkleinste - die Atome; nur das Richtige sah niemand, [...]."

-Prinz Pi (aus ,,Schwarze Sonne" mit Raf und Vega)

,,Wir machen Wasser nicht zu Wein, Nein, wir saufen uns dumm"

-Vega (aus ,,Schwarze Sonne" mit Raf und Prinz Pi)

,,Und ich schrei': Was hast du schon erreicht? Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich!

-Prinz Pi (aus ,,Kompass ohne Norden")

,,Erst wenn die Schneekugel geplatzt ist, kann ich atmen, kann ich atmen."

-Sikk (aus ,,Plastik")

,,Als Kinder war uns scheißegal, wer broke oder rich ist. Woher du kommst und welcher Schuh war damals nicht wichtig. Und wenn du heute anders denkst, Digga, dann fi...k dich!"

-Sikk (aus ,,Liebs oder lass es")

,,Yau, wie viel Liter Blut kostet ein Tropfen Öl?"

-*Sikk (aus ,,Gift")

,,Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie."

-Sikk (aus ,,Erst der Anfang")

,,Verrückt dass Fallen wie Fliegen ist für ‘nen kleinen Moment."

-Casper (aus ,,20qm")

,,Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin."

-Casper (aus ,,20qm")

,,Du weißt: Es regnet nicht ewig, immer nur schwer, nur stets zum Kinn und höher - Zeit schwimmen zu lernen."

,,Kein Facebook-Account ersetzt die Realität."

-*Sikk (aus ,,Sorry")

-Casper (aus ,,Das Grizzly Lied")

,,Probleme für's Leben zur groß, für's Sterben zu klein."

-Casper (aus ,,Das Grizzly Lied")

7

Es sollte garkeinen zusammen hang geben einfach nur zitate von deutschen rappern? Auch wenn es dich nervt trotzdem danke

0
6

Genetikk = Sikk(producer). Karuzo(Rapper). Sikk rappt nicht

0

Die viel größere frage ist warum du ein zitat von menschen wie kayone im status haben willst