Gute Zitate, Sprüche?

6 Antworten

"Nachts ist jeder See ein schwarzes Meer."
- Prinz pi

"Keiner kann uns nehmen was schon lange nicht mehr da ist."
- Prinz Pi

"Deine Augen lassen Dinge ihre Farbe verlieren"
- Prinz Pi

"Wir liegen Lachend in den Trümmern und fühlen uns Frei."
- Casper

"Verrückt das fallen wir fliegen ist, für einen kurtzen moment."
- Casper

"Bin nicht der beste mensch doch immer da wenn du mich brauchst"
- Casper

"Noch so n paar Tage mehr, man ich schwör dann platzt mir der Kopf."
- Casper

"Trotzdem tanzen als ob keiner guckt, lachen als wenn's jeder liebt, singen ohne Text zu kennen und feiern als ob's kein Ende gibt."
- Casper

"Man kann sich nur so weit verbiegen, bis man bricht."
- Jennifer Rostock

"Ganz gleich in welchem abteil du reißt, wir sind alle gleich wenn du Zug entgleißt."
- Jennifer rostock

"Und jedesmal wenn du lahst, ist alles andere schwachsinn."
- Sierra Kidd

Hoffe ich konnte helfen!:)

Von Fard gibts reichlich welche :D "Reden ist Silber schweigen ist Gold, ich bin still und leide mit Stolz" ist ein Beispiel :) Ansonsten gibts von Shindy voll coole :D "Arrogant hoch 3 wie Kubikmeter" "Panamera Teckart, Pechschwarz, Nappaleder, schöne Grüße an den Hur*nsohn von Mathe Lehrer" Google vlt mal Fard Zitate oder Shindy Zitate, da gibts genug :D LG Danny :)

Ja haha, von Shindy die Sachen kenne ich auch alle haha :)

0

"Eine erloschene Leidenschaft ist kälter als Eis" (Zsa Zsa Gaor)

rapper wie prinz pi casper und maeckes

Also ich suche gute deutsche Rapper also nicht so gangster rapper oder so sonder solche rapper wie Prinz Pi ,Casper ,maeckes,und solche ....brauche Hilfe ....danke schon mal

...zur Frage

Ich suche Sprüche / Zitate uä. zu den Themen Mut, Hoffnung, Freundschaft, Fantasie, Träumen, Glück und Freiheit?

Hallo,

Ich möchte meiner Cousine zum Geburtstag ein kleines Büchlein mit verschiedenen Sprüchen, Weisheiten, Zitaten und so weiter... schenken. Allerdings finde ich nicht so viele. Kennt jemand Websites oder weiß selbst ein paar Sprüche zu den Themen (oben)?

Sophie

...zur Frage

Welche sehr kurze Zitate gibt es von Casper, Prinz Pi oder Alligatoah?

Suche kurze zitate von Casper, Prinz Pi oder auch Alligatoah als tumblr name (: wenn es geht unter 32 Buchstaben

...zur Frage

Was sind die schönsten Zitate von Prinz Pi und Casper?

Hi, was sind für euch die schönsten Zitate von Prinz Pi und Casper? Ich finde dass beide immer so wunderbare Textte schreiben und würde mir gern ein paar aufschreiben, bin dankbar für alle :)

...zur Frage

Was sind die schönsten Songzitate von Casper, Prinz Pi und Alligatoah?

Hey, vielleicht hört hier ja jemand viel Casper, Prinz Pi und Alligatoah. Wisst ihr ein paar schöne Songzitate?

LG und danke im vorraus

...zur Frage

Welche Zitate gibt es von Prinz Pi, Casper und Kraftklub?

Ich meine sehr kurze Zitate wie: der Druck steigt; Wieder und wieder; Beweis dagegen; Kein Liebeslied; auf und davon etc. von Prinz Pi, Casper und Kraftklub! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?