Wisst ihr gute Zigaretten-Marken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probierst doch mal mit E-zigaretten :) alle unangenehmen schädlichen Effekte und zb auch der Gestank sind damit beseitigt (kein husten mehr, keine Ausdauer Schwierigkeiten usw.) und du kannst täglich dein Nikotin bekommen, Dampf inhalieren der genau so aussieht wie Rauch. Ausserdem ist es günstiger und schmeckt gut bzw du kannst den Geschmack täglich ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nic hts!

es gibt nichts zu genießen, schadet nur u. macht abhängig!

es gibt wesentliche angenehmere Arten von "Genuß"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, rauchen kann 35 Arten von Krebs auslösen, ich denke da vergeht dir der Genuss, wenn du das weißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
milflo 07.01.2016, 19:12

Ja das ist mir bewusst ich will ja auch an jz weniger rauchen und wenn dann nur wegen Genuss und nicht sucht

0

Pall mall Rot ohne zusätze :) Finde camel sind mit L&M einer der ekelhaftesten kippen überhaupt^^

Gibt noch schlimmere die sind aber in der preisklasse auch deutlich drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?