Gute Zeitlupen App?

1 Antwort

Ich verstehe jetzt nicht ganz was deine Frage ist, aber wenn deine Handykamera mehr als 24 Bilder aufnimmt dann  kannst du Videos in Zeitlupe machen. Dafür brauchst du auch keine extra App, sondern es geht auch mit der internen. Schau einfach in den Einstellungen ob du was findest. 

iPhone Zeitraffer / Zeitlupen videos

Wenn ich mit dem iPhone (5s / iOS 8 ) , Zeitlupen Aufnahmen mache.. Oder auch Zeitraffer Aufnahmen. Und ich verschicke es per whats app an einem anderen iPhone.. Sehen sie das dann auch in Zeitraffer / Zeitlupe ?

Wie sieht es aus wenn ich es an Android Handy schicken?

...zur Frage

Wie heißt dieses lied von Musical.ly?

https://www.musical.ly/v/MzE5NTExODYyOTkzNjU1MzAwNTA1NjA.html

...zur Frage

App Videos in Zeitlupe abspielen

Hallo Leute

Ich suche eine app für mein iPad , mit der ich meine vorhandenen Videos in Zeitlupe abspielen kann. ABSPIELEN nicht aufnehmen (wichtig).

Am besten sollte sie kostenlos sein.

Danke schon mal im Voraus LG💎

...zur Frage

Wie heißt dieser Remix von Musical.ly?

Weiß Jemand Vielleicht wie der Remix Heißt https://www.musical.ly/v/MzA5OTExOTk4NDExMTIzNTI3NTU3MTI.html

...zur Frage

Ich komme seit heute nicht mehr in Musical.ly rein, was soll ich tun?

Ich wollte ein Video drehen, bekam jedoch immer eine Fehlermeldung, daraufhin habe ich die App neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich mich einloggen will steht dort immer: Netzwerkproblem. Meine Freundinnen können derzeit auch keine Videos mehr drehen oder sich ausloggen. Ich habe auch schon Musical.ly angeschrieben, kann mir jemand weiterhelfen? P.S: Ich habe ein Samsung Galaxy S6, und meine Freundinnen ein iPhone 4S und ein Samsung A5.

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Musical.ly ersatz App?

Hey,

Ich möchte/darf mich nicht bei Musical.ly anmelden, möchte aber trotzdem solche Videos mit diesem Effekt machen. Kennt ihr eine App für Android die diese Videos auch machen kann?

Danke schon mal! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?