Gute zdm Spieler für den karrieremodus?

2 Antworten

Pogba :)

Stimmt! Danke für den Tipp. Er ist zwar sehr teuer, passt aber perfekt auf meine Beschreibung :D

0

Hakan Cananoglu
Youri Tielemanns

Fifa17 talentierte von Fifa generierte Jugendspieler finden?

Servus,

Ich spiele sehr gerne Karrieremodus und bin öfters mal soweit wo einfach schon viele Spieler in Rente sind und teils nur noch von FiFA generierte Spieler auf dem Markt sind. Jetzt stell ich mir die Frage wie finde ich diese generierten Spieler am besten die schon eine gute Bewertung haben und Jung sind. Arbeite selbst sonst nur mit eigenen Jugendspieler aber ab und zu muss man einen ersetzen. Wie man die sogenannten Pregents findet weiß ich ungefähr also sozusagen wie ich den "Sohn" von Ronaldo finde, sollte die gleichen Positionen haben und in dee Liga spielen wo ronaldo aufgehört hat. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

[FIFA 14] Was sind zb. "ZDM" Spieler?

Hi, Zumindest auf der iPod Version gibt es ja diese Plätze für Spieler (ST,TW,...) Aber es gibt keinen Platz für zb. ZDM Aber es gibt ZDM Spieler? O.0

...zur Frage

Fifa 15 Erstellte Spieler im Karrieremodus

Entwickeln sich erstellte Spieler im Karrieremodus/Manager eigentlich? Ich bin jetzt in der dritten Saison und mein erstellter Spieler hat sich immer noch nicht weiterentwickelt.

...zur Frage

FIFA 18 Spieler bearbeiten Karrieremodus?

Wie kann ich bei FIFA 18 im Karrieremodus einzelene Spieler bearbeiten?? Bei Fifa 17 ging das problemlos aber im aktuellen Fifa ist das Kästchen grau und mit einem Schloss versehen??????

...zur Frage

Wie werde ich Spieler im Fifa Karrieremodus los?

Hallo. Leute, die Fifa spielen wissen, dass es einen Karrieremodus gibt. Zu diesem habe ich heute eine Frage: Ich würde gerne einen bestimmten Spieler verkaufen. Habe ihn auf die Transferliste gesetzt, ein Verein wollte ihn kaufen. Bis hierhin war alles ok, aber dann bekam ich eine Nachricht, dass der Spieler nicht wechseln will. Wie kann ich den loswerden? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?