gute zahnpasta gegen gelbe zähne

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Odol Med 3d white and shine und es gibt so eine Zahncreme die heißt perl weiss mit der musst du das ganze nach dem normalen Zähne putzen nachputzen und nach 2 Wochen hast du weissere Zähne. Aus eigener Erfahrung !!!! LG

Ich glaub das es auch ein wenig Veranlagung ist, wie die Zähne sich verfärben, oder eben nicht oder weniger...Red doch mal mit deinem Zahnarzt darüber, der hat ja auch die Möglichkeit deine Zähne so aufzuhellen, wobei ICH das sehr sehr unecht und künstlich finde. Ob da eine kleine Verfärbung nicht natürlicher ausschaut...ich weiss es nicht. Liebe Grüße

Ich denke schon, dass du weiter Kaffee und Tee trinken kannst, nur das ganze in Maße. Vielleicht auch enfach öfter und länger Zähne putzen.

Da gibt es leider nichts besseres, als eine Behandlung beim Zahnarzt oder Zahnkosmetiker (etwas billiger).

Bleachen beim Zahnarzt am Besten A1 .Dann wird man nachts nicht übersehen :)

Was möchtest Du wissen?