gute zahnbleaching mittel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crest whitestrips helfen super, gibt es hier in den USA in jedem CVS, in DE übers Internet😇

Es gibt keine guten Bleachingmittel für zu Hause. Diese sowie sämtliche Hausmittel greifen alle den Zahnschmelz an. 

Ich glaube nicht, daß Du in Deinem Alter wirklich gelbe Zähne hast. Hattest Du früher einmal hellere Zähne? Wenn ja, dann liegt das zweifelsfrei daran, daß Du Deine Zähne nicht ausreichend genug gepflegt hast. 

Das Beste ist, Du läßt Dich von Deinem Zahnarzt beraten. Evtl. bist Du Dein "Problem" durch eine professionelle Zahnreinigung los. 

Würde ich auch sagen.

0

Wenn es, wie du schreibst, nicht nur ein Belag ist, würde ich auch sagen, dass dann am besten ein Zahnarzt aufgesucht werden sollte. Der weiß am besten, was man tun kann.

Bleaching - beim Zahnarzt oder zu Hause?

Hallo!