Gute YU GI OH decks egal wie teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was heißt denn für dich gut? Aktuelles Meta oder guter Durchschnitt? Bisschen mehr Infos wäre ja nicht schlecht, du^^

Naja hier einfach mal das aktuelle Meta:

- Metalfoes Pendulum
- ABC
- Paleozoic
- Toadally Hero
- Blue-Eyes
- Minerva Lightsworn Turbo

Gruß

Wie soll man denn Minerva spielen, wenn sie über 1000 Euro kostet?

0
@Hatchiyack

Schon mal seine Frage gelesen? Da steht "egal wie teuer", deshalb wird er die Decks entweder bei DevPro spielen wollen oder er möchte sich einfach mal einen Überblick verschaffen.

0
@PsykoPunkZ

Yop möchte gute decks für DevPro und darum is der preis egal

1

Ich war früher verrückt nach dem Kartenspiel und habe demensprechend bestimmt noch über 2000 Karten und paar Decks davon ;) Und auch paar wertvolle Karten die ich aber behalten werde...aber gucke doch mal in Ebay...vielleicht stellen da Leute ihre Decks rein oder frag mal deine Freunde ob sie noch welche haben

Kannst du auch in einem ganzem Satz schreiben was du willst?