gute youtuber suche nach empfehlungen?

12 Antworten

Comedy und Unterhaltung: Der Corleone, Apored, ksfreakwhatelse, Krappiwhatelse, Mefyou, Altanabananatv, Mert, Mrgamerpros, Leon Machere, BullshitTV, dein Beichtstuhl, Dirty White paint,

Fakten: Galileo, Top Zen, Made my Day, Jarow, Kinthk, Kezz4All,

Multi[German Creepypasta], Jarow,MrgamerPros

Gametube und gametube Horror 

Bernyblp 

Wenn du auf gute Song Cover stehst caleb hyles 

Kennt jemand aktive englische YouTuber?

Hey, ich suche englische YouTuber. Sie müssen auf jeden Fall aktiv sein! Am besten so Let's Plays oder Richtung Comedy, aber keine Beauty.

...zur Frage

Horror themen?

Hey, ich bin Horror youtuber und suche nach Mythen / creepypastas die momentan in sind, also sowas wie den goatman oder so, halt Mythen die momentan sehr angesagt sind

Freue mich über jede Antwort Lg JustSoul

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Horror Let's Plays empfehlen?

...zur Frage

Warum sind soviele Kinder/Jugendliche süchtig nach Let's Plays/YouTubern?

Mein kleiner Bruder verbringt täglich um die 4 Stunden vor seinem Handy und guckt sich Youtuber wie zB. "ungespielt" oder "rewinside" Auch in meinem Freundeskreis wird viel über diese Menschen geredet.. Ich persönlich war 2010 auch YouTube Fan, doch als diese komischen Let's Player ins Spiel kamen bin ich sozusagen geflohen. Meine Frage ist jetzt, warum diese YouTube Stars so beliebt sind.

...zur Frage

Gronkhs Horror Let's Plays

Hallo,
Ich sehe mir gerne Let's Plays an, am liebsten die vom Herrn G. Onkh :D !
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand noch weitere Lets Plays und besonders Horror Lets Plays von Gronkh kennt.
Ich fang grad mal an mit denen die ich kenne. Vielleicht entsteht so ja ein schönes Sammelarium von Gronkhs Horror Lets Plays :) !
und ja, ich kenne Gronkh.de ;) ...
So, nu aber mal los: Cry of Fear, Fear 1 - 3, Outlast und Metro last light (kann man auch zu Horror zählen obwohl einige meinen das wäre mehr Shooter)

...zur Frage

Was mögt/schaut ihr am meisten/liebsten auf Youtube? mal gucken wer gewinnt?

Die Youtuber in den (Klammern) sind nur Beispiele... :D

Beauty, Let's Plays, Comedy, Katzenvideos/Tiervideos, LifeHacks, Pranks, Andere **(wenn ja, euer Vorschlag)**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?