Gute Youtuber für 12 Jähriges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist am besten wenn man mit 12 noch gar nicht auf YouTube geht vielleicht in ein paar Jahren das beste wäre wenn einfach der Computer ausgeschaltet wird und nach draußen gegangen wird oder mit Freunden treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ConCrafter, darkviktory, Max Oberüber oder DieLochis. Kommt darauf an was du gerne guckst ( Let's Plays, Reallife, Song Parodien oder Animation). Ich bin 14 und schaue die YouTuber die ich oben erwähnt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 26 und mich konnte noch nie ein Youtuber wirklich begeistern, bis vor kurzem zumindest. Die Kelly, sie ist einfach so charismatisch, sie hat eine leicht verrückte Art, welche sie so sehr sympatisch macht. Die Inhalte an sich sind eigendlich völlig Banane, zumindest aus meiner Sicht, dennosch schafft Sie es mit ihrer Art einen zu Unterhalten. Sie könnte wohl auch einfach über Mülltonnen reden, dennoch würde man ihr gerne zuschauen.

Eine hübsche junge Frau, welche Eigenarten besitzt, diese sie aber so sympatisch machen. MEH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?