Gute YouTuber ( langweile)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör mir zu ! Ich bin 20 schaue kein Fernsehen , Spiele keine Videospiele und lese keine Zeitung und Broschüren! Warum? Weil das nichts mit MEINEM Leben zu tun hat! Ich baue gerade mein Unternehmen auf und bin produktiv und erweitere meinen Horizont mit Lesen! Ich habe bis Ich 19 war fast kein Buch selber aus eigeniniative gelesen. Doch jetzt merke ich das dieses Wissen wertvoller ist als alles was ich jemals auf dem Gynasium gelernt bzw. im studium welches ich Abgebrochen habe! beste entscheidung! Ich kann dir Anthony Robbins Das Power Prinzip empfehlen 500 Seiten doch dieses Buch wird dein Leben verändern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selman3417
30.05.2016, 22:42

Bist du sehr viel am Handy?

0

Dude perfect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rocketbeans.tv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?