Gute YouTubeKanäle zum Thema Pferde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja ein großer Fan von Lia&Alfi und Lenis Pferdewelt.
Sonst auch:
DamDiaS
CubiloxVlogs
Lisas Vlogs
Julis Eventer
Dreassurfjord Noah & Showpomy Binky
Kurmärker
Rubinio B & Quarter's Rubin B
Janina Klindt
MA - Chevaux de Sport
VaultingRiding AndMore
Kathas Vlogs
MiriamViola Vlogs
SilveradoEsmeBella AndMe
Julia Köster
Anja Mertens
Franjofloggt

Die mag ich persönlich alle sehr gerne :-)

Also ich schaue sehr gerne die Viedeos von NativeHorse (vor allem die musikviedeos sind super schön), wenn du etwas lernen möchtest vorallem bei der Bodenarbeit ist blindlyfollowhorses auch ein sehr guter Kanal. Oder du schaust mal bei Kurmäker vorbei.

Serenity Horses, Blindly follow horses, TwistAround