Gute YouTube Name?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie die anderen schon sagten, Zahlen kommen nicht so gut an :/

Versuchs doch mit einer Fusion aus deinem Vornamen und einem anderen Wort, so wie bei Rewi der Name Rewinside~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Namen aus nicht zu schwierig, vielleicht auch einen indem dein Kanalthema vorkommt...

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut zu merken aber ich mag zahlen persönlich nicht in einem Namen. Das hört sich so an als ob mein ein Namen kopiert hätte und einfach Zahlen hinzugefügt hat. Aber sonst ist er Kurz und ihn kann man gut merken. LG Extisher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find den Namen gut. Ist nichts zu abstruses aber auch nichts zu banales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?