gute youtube kanäle die filme reinstellen

2 Antworten

Also du wirst auf youtube keine Filme, Serien oder sonstige Medien sehen die es im Fernesehen gibt oder im Kino weil diese direkt gesperrt werden.

Ich kann dir zwei Seiten empfehlen die wie Kino.to sind, also Stream seiten:

1.) www.movie-stream.to

Die sind so wie kino.to also die neusten Kinofilme, Serien, Dokus usw.

viel Spaß damit (:

ich hab auf youtube schon filme angeschaut, also das geht, und wenn kino.to gesperrt wurde wird alles andere auch bald weg sein...

0
@vampirebabe10

Ja vielleicht werden auch die Seiten bald gesperrt sein aber dann wird es neue geben (:

youtube und Filme schaun, das ist doch kein genießen oder ein Erlebniss denn meistens sind die Filme in Parts unterteilt, in absoluter scheiß Quali und dann fehlt auch noch meistens ein Part.

Ich denke mal nicht das irgendwer hier dir ein youtube Profil nennen kann wo du die neusten Filme sehen kannst.

Ich würde die Seiten nehmen die wir gepostet haben, das ist eig so das beste.

Wenn du auf youtube sowas suchst dann musst du dich wohl mal ransetzen und mal ordentlich auf der Seite recherchieren (:

0

Wenn es den gibt, wird es den nicht mehr lange geben. (Ich gehe davon aus, dass Du neue Kinofilme meinst). Hier kannst Du allerdings die neusten Filme anschauen: http://www.movie2k.to/

Downloaden würd ich da aber nichts, nur anschauen.

Was möchtest Du wissen?