gute Youtube Channel

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich sage mal alle hinternander die ich gut finde. Such dir einfach was raus. Und die sind alle SPITZE vorallem LeFloid!

1. LeFloid
  2. Ytitty
  3. ChanUndSo (2.Kanal von Applewarpictures)
  4. freshaltefolie
  5. Applewarpictures (kurz AWP)
  6. DieAussenseiter
  7. manniacmind
  8. imanniac (2.Kanal von manniacmind)
  9. FlipFloid (2.Kanal von Lefloid weißt ja bestimmt ;-) )
  10. ProfessorKoboom (Meerscheinchen, Tierkanal von AWP)
  11. DieseSchuleRockt (2.Kanal von DieAussenseiter)
  12. HalfcastGermany
  13. HalfcasGermany2 (2. Kanal von HalfcastGermany)
  14. AlexiBexi (Song Übersetzungen)
  15. mirrorzFX (Kanal von Tommy und Ardy von AWP)
  16. ApeCrimeRelouaded
  17. MrTrashpack (YoutubeNews)
  18. SpaceFrogsEnt (Lefloid hat 1 vid zsm mit den geemacht)
  19. EinfachPhil (2. Kanal von MrTrashpack)
  20. iBlali (vlogger)
  21. BlaVlog (2.Kanal iBlali)
  22. Coldmirror (kennst du ja)
  23. Finntasy
  24. Frodoapparat
  25. MFXtra (2.Kanal von mirrorzFX)
  26. dieJungs (2.Kanal Ytitty)
  27. 3hochfail (lets Play kanal AWP)

So das sind meine die ich aboniert habe. Vllt findest du welche die du magst.

Ist aber ein ziemlicher Geheimtipp,  weil er halt noch ziemlich neu ist. Ich poste einfach mal ein Video von ihm hier kannst ja auch auf seinen Kanal gelangen (;

https://youtube.com/watch?v=EB6oeKuxI-c

Youtube zeigt alte Abos an?

Ich habe einen YT Account, um meine Lieblingsyoutuber abonnieren zu können. Jedoch werden mir ständig auf der Homepage Youtuber angezeigt, die ich seit Jahren nicht mehr habe. So wie CommanderKrieger und ilovecookies undso?!?! Es ist nicht bei Empfohlen oderso, sondern gleich darunter gemischt. Beispiel: ich habe seit 3 Jahren kein commanderkrieger mehr abonniert, aber habe jetzt lefloid und juliensblog: es sind aufgelistet jbs videos, nächste Zeile CommanderKrieger, nächste Zeile lefloid. Ich will diese Videos nicht sehen, deshalb hab ich sie DEABONNIERT, aber ich krieg sie nicht weg, hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Knennt ihr gute und aktive Creepy Pasta YouTube-Channel?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Abonnenten auf Youtube und wie werde ich entdeckt?

Ich habe einen neuen Channel auf Youtube aufgemacht (bin 16) und ich mache ja eigentlich gute videos aber das problem ist das keiner meine videos entdeckt das finde ich echt schade Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man von vielen Leuten entdeckt werden kann?

...zur Frage

Wie kann ich meinen YouTube Kanal bekannter machen?

Hey Leute,

Ich möchte meinen Youtube Channel bekannter machen! Ich hab auch Website alles erstellt und streng mich auch mega an. Aber mir fehlen einfach die Abonnenten und die Interessenten. Wie verbesser ich das?? Irgendwelche Internetseiten wo ich meinen link posten kann oder so ähnliches?

...zur Frage

Gute Youtuber? Vielleicht auch eher unbekannte..

Ich mag Coldmirror, Lefloid, Vorzocker, JuliensBlog, Elotrix, ilymorgannn, Torge, Epic Rap Battles, kleinesmariechen und emmablackery, kann mir jemand gute empfehlen? Richtig bekannte kenne ich, wie Y-titty, die aussenseiter etc, die mag ich aber nicht so..Ich mag fast alles außer Beauty und Let's Plays

...zur Frage

pferde youtube channel

Hey ich habe einen youtube channel über mein pferd.

Fmas hauls usw sind da. Allerdings fehlen mir zu zeit die ideen :/ habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?