Gute Yaois/BL Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du richtig krasse yaois willst dann:

  • Boku no Pico Xd
  • Enzai
  • Maiden Rose
  • Koisuru boukun
  • Kirepapa
  • Papa to kiss in the dark
  • Sensitive Pornograph
  • Okane ga nai
  • Seitaicgou ni chuukoku
  • Ai no kusabi
  • S*x pistols
  • Yarichin bitchi-bu
  • Boku no sexual harassment
  • Papa, datte shitai
  • 6 lovers
  • Kaichou no ko
  • (und mehr) xd

Und shōnen ai:

  • Junjō romantica hast du alle 3 gesehen?
  • Sekaiichi hatsukoi
  • Dramatical murder
  • Given
  • Yuri on ice
  • (manche sehen black Butler und free! Sowie Haukyu! Auch als shōnen ai wegen Fujoshis)
  • Loveless
  • Doukyuusei(Film)
  • Hitorijime my hero
  • Ling Qi
  • No. 6
  • Hybrid Child
  • Gakuen heaven
  • Dakaretai otoko ichii ni odosarete imasu
  • Banana fish

Vllt bist du auch in Mangas/manhwas interessiert:

  • 23:45
  • 23:45 :Re
  • The right way to write love
  • Love whispers in the rusted night
  • Der schöne und der Nerd
  • Kurokoi
  • Bj alex
  • Painter of the night
  • Love is an illusion
  • Blood link
  • Yours to claim
  • Make me bark
  • If you hate me that much
  • Walk on water
  • Obey me
  • Here you are
  • A physical education
  • Ps. :Wenn du noch welche brauchst bin ich da ✨👄✨

Hoffe konnte dir helfen 👁️👄👁️

2 PS.:habe alle geschaut deshalb kannst du zu mir jederzeit kommen ✨👄✨

Woher ich das weiß:Hobby – shonen ai sind love (;´༎ຶٹ༎ຶ`)

Sekaiichi Hatsukoi

Papa to Kiss in the Dark