Gute Yaoi Mangas und Animes

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier nach --> Proxer

Vielen Dank! Die Seite kannte ich zwar schon, aber noch nicht diese Art von Suche xD Ich versuche mal meiun Glück ...

Ai no Kusabi ist wunderschön! (und ab 18)

Danke :D hab ich hab angefangen zu schauen :D ist echt gut xDD

Hallihallo!

Ehe ich mit meinem Mangatipp herausrücke verweise ich ebenfalls auf Junjou Romantica *himmel an*, auch wenn dieser Manga schon genannt wurde...

So, hier meine Empfehlung, ich hoffe ein wenig Englisch stört dich nicht: Auf mangafox.com gibt es den Manga Sekaiichi Hatsukoi, den ich persönlich recht nett finde. Außerdem gibt es die ersten drei Folgen schon als Anime auf animefreak.tv, weiter folgen regelmäßig. Alles ist englisch/englisch sub.

LG,

b.r.-

Sensitive Pornograph, Boku No Pico, Okane ga Nai, Ikoku Irokoi Romantan Also ich meine das die ganz gut sind und von der Qualität her auch leider sind die nicht so lang die meisten kannst du bei YouTube sehen und falls nicht, kannst du die, meiner meinung nach, gut auf anime-haven.com gucken (Sind dann aber leider nur mit eng sub)

vielen dank <3

Ich weiß 10 Jahre zu spät aber ahahhaha bei boku no Pico musste ich lachen 😂😂😂😂😂😂😂

Ähm boku no Pico ist naja...

Schwieriges Thema😂