Gute Xbox 360 Spiele für weibliche Spieler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht noch Final Fantasy XIII gibt 2 teile davon, Fable 3 oder Skyrim (nicht gerade ein mädchenspiel aber könnte dir trotzdem gefallen ^^)

Alle Drei hören sich super an. Das ist es was ich gesucht habe. Danke schön :-)

0

Viva Pinata spielt meine kleine Schwester immer. :)

Sims 3 ist auch gut.

Es gibt aber nicht soviele geeignete Spiele für Mädchen für die Xbox360. :)

Kannst du mir auch eine Richtung vom Genre schreiben?

Catherine vielleicht..

Rayman Origins (Geschicklichkeit) ist auch cool :)

Kann man mit 4 Leuten spielen.

Sonic Generations (Geschicklichkeit)

de Blob 2 (Geschicklichkeit)

Das sind jetzt alle keine reinen Mädchenspiele. Aber sie sind für Mädchen geeignet :)

0

Catherine sieht gut aus... Kennst du noch mehr Spiele solcher Art?

0
@kanfetka

ne sry ich kenn keine ähnlichen spiele. es gibt glaub auch nicht sehr viele von dieser art.

0
@ZzFreeZ

Trotzdem Danke! Werde Catherine ausprobieren: könnte mir gefallen.

0