Gute Xbox 360 Co-op (2-4 Spieler) Spiele Gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Portal 2. Geniales Spiel, Coop hat extra Levels.
  • Gears of War 1-3. Finde die Reihe einfach große Klasse. Story Coop macht auch riesen fun, 3er sogar zu 4. 2er hat noch Horde für 4 Zocker, 3er hat den Modus ausgebaut und Beast noch dazu, wo man als Gegner dann spielt.
  • 50 Cent BoS. An sich net der Hit, im Coop macht es Spaß durch die Story zu rennen.
  • Army of Two 1-2, ebenfalls ganz lustig.
  • Dead Island (2-4 Spieler) macht zusammen auch mehr Spaß.
  • Fear 3 Story zu 2.
  • CoD WaW, wobei da 2 Storymissionen fehlen im Coop und uncut mit cut nicht geht.
  • Kain & Lynch 2, erste ist net soooo der Hit.
  • CoD MW 2 & 3 Spezial Missionen.
  • CoD Black Ops & WaW Zombie Modus.
  • Halo 1, 3 und Reach Story. ODST auch, aber ist so lala finde ich.
  • Rage hat 10 Coop Missionen.
  • Darkness 2 auch extra Coop Missionen, sind aber nicht all zu prickelnd.
  • Castle Crushers (Arcade) macht im Coop auch mehr Spaß, sogar zu 4.
  • Space Marine hat Coop nachspendiert bekommen.
  • Tomb Raider (Arcade) auch nett zu 2.
  • Zombie Apokalypse (Arcade) zu 4 in der Zombie Arena.
  • Borderlands hat auch ne 4 er Story Coop.
  • R-Type Dimensions (Arcade) geht zu 2.
  • Terminator Salvation macht eigentlich nur zu 2 etwas Spaß (bin mir nicht mehr sicher obs aber online ging).
  • Rainbow 6 Vegas 1 & 2 auch super.
  • Resident Evil 5 zu 2 durch die Story.
  • GRAW 2 - super Spiel sowohl zu 2 als auch Solo.
  • Ghost Recon Future Soldier (vor allem Coop zu 4).

xbox-gamertreff.de

Meinst Du online Coop Modus oder offline Coop Modus? Nach offline Coop bin ich auch immer auf der Suche, habe alle Halo`s und das neuere Fable

Offline natürlich... danke das du mich daran erinnerst.

0

Gears of War, Borderlands, Spiderman Freund oder Feind (wird leider auf die Dauer langweilig), Army of Two, Call of Duty 4/5/6, Guitar Hero, Band Hero, DJ Hero, Rock Band 1/2, da gibts einige

Alles wofür man mehr als 4 Controller braucht würde weg fallen

Die andern Spiele schau ich mir mal an (Obwohl ich Cod 4/5/6 schon vom PC kenne und nicht so mag)

0