Gute World of Warcraft Alternative mit der Ihr Erfahrung hattet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube ich habe schon alle durch :-). Schlussendlich ähneln sich die ja doch alle, sind aber nie so gut wie das Original.

Ich empfehle einfach ne längere WoW-Pause, mit welchem Spiel auch immer. MMO würde ich mit Freunden machen, dann macht es mehr und länger Laune.

Wildstar, Guild Wars 2 und Rift haben bei mir am längsten vorgehalten, Warhammer, Conan und SW - TOR haben mir mich überhaupt nicht funktioniert. Aion würde ich irgendwo im Mittelfeld einstufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9191
24.01.2017, 17:35

Wow, ich spiel auch seit BC-Zeiten World of Warcraft, ... und das ist höchstwahrscheinlich auch das Problem, obwohl der neue Content sich interessant anhört, habe ich den noch nicht gespielt. Wollte den eigentlich kaufen, aber vorerst frag ich mal lieber was es noch so für Alternativen gibt...

Du bestätigst meine Meinung auch noch, GW2 hab ich auch ne Zeit lang gezockt, Warhammer hat mir auch nicht gefallen, Aion war ganz ok. :)

Also bleib ich wie's aussieht wieder bei WoW hängen, danke für deine Hilfe! :D

0

Tera oder gildwars 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9191
24.01.2017, 18:11

Tera hab ich noch nicht probiert, mal schauen. Danke!

0

Swtor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?