Gute Workouts für den Hintern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du Pamela Reif?

Schau mal auf Youtube, da findest du ihre Workouts. Sie hat auch die Wochenpläne auf Instagram in ihren Highlights.❤️

Ansonsten Sophia Thiel oder Anahita Rehbein. 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DayX19 bestätigt

Am besten wäre es wenn du dich im Fitnessstudio anmelden würdest und ein Ganzkörper Training machst, dazu noch Hip Trust, und Rumänisches Kreuzheben.

Außerdem ist es wichtig genug Eiweiß, und Kalorien zu essen

So habe ich auch mein Ziel erreicht, also ich habe mittlerweile ziemlich viel Erfahrung damit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Geh reiten… Frauen die viel reiten haben meiner Meinung nach einen knackigen Po

essen, essen, essen, schönheitsop in Hessen