Gute Workout App kann kostenlos oder kostenpflichtig sein. Kennt ihr eine gute App?

1 Antwort

six pack wird erst durch richtige ernährung sichtbar, wie oft den noch!!

Abnehmen an Bauch beine Po arme effektiv und schnell?

Hallo, ich wollte Fragen ob ich schnell abnehmen würde wenn ich jeden Tag Hit workouts und kein Abendbrot essen würde?

Also jeden Tag ein Hit workout für arme, ein hit workout für beine, ein hit workout für beine und ein hit workout für den po 

...zur Frage

Gute gratis workout app/webside

Heyy ich suche eine app oder webside die mir einen persönlichen workoutplan zusammenstellt undzwar kostenlos:) kennt jemand da eine????

...zur Frage

passion4profession

Hallo liebe community ich habe mir vor ein paar tagen die app bauchmuskeltraining und brustmuskeltraining von passion4profession entdeckt und mache aus der app bauchmuskeltraining das workout six pack jetzt wolte ich fragen was für erfahrungen ihr mit der app habt,was für erfolge und was ihr davon haltet oder ob ihr mir was besseres empfehlen könnt danke im voraus

...zur Frage

Po Workout ohne Beine zu trainieren?

Hallo :) Also ich wollte fragen ob ihr vielleicht ein Po Workout kennt wobei man nicht die Beine trainiert weil ich nämlich wegen viel Sport schon seehr trainierte Beine habe und ich nicht noch mehr Beinmuskeln bekommen möchte.

...zur Frage

Bauch-Beine-Po Workout, wie oft in der Woche?

Hallo Ich mache ein Bauch-Beine-Po Workout das Ca. 20-30 Minuten dauert. Wie oft soll ich das am Besten in der Woche machen ?

...zur Frage

Effektives Sportgerät für zu Hause (Bauch, Beine, Po)?

Hallo Community,

ich suche im Moment nach einem Sportgerät für zu Hause, dass man zum Workout Bauch, Beine, Po benutzen könnte.

Es sollte nicht zu groß sein und sich leicht z.B. unterm Bett verstauen lassen.

Also falls ihr Empfehlungen habt, gerne teilen! :)

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?