Gute Wordpress Hoster?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ct-Magazin hat kürzlich Wordpress-Hoster getestet: Host Europe hatte die beste Performance. 1&1 sowie Strato haben bei der Performance katastrophal abgeschnitten.

Die Performance ist wichtig für einen möglichst niedrigen Klickpreis bei AdWords.

Ich selbst bevorzuge all-inkl.de, weil es deutschen 24-Stunden-Support zu Festnetz-Preisen gibt und die Leute sehr fachkundig sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit all inkl super zufrieden. Wenn du Fragen hast kannst du einfach den Support anschreiben und bekommst schnell eine Antwort. Ich habe denen mal nachts geschrieben und bekam sogar noch in derselben Nacht eine Antwort. Gerade deswegen weil sie 24 h erreichbar sind bin ich sehr zufrieden. https://all-inkl.com/?partner=5154733
Und weiterer Vorteil: die ersten drei Monate sind kostenlos, egal ob man mit einer Webseite oder gleich mit 10 anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flatbooster http://monotonic.de/flatbooster ist zumindest preislich extrem günstig. Kommst Du mit 6 Euro für eine .de  Domain im ersten Jahr hin  und wordpress ist mit einem Klick installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?