Gute Wohngegend ausserhalb Frankfurts?

7 Antworten

Kronberg wurde noch nicht genannt. ein bekannter wohnt dort. ist zwar sehr teuer, aber traumhaft. so ruhig und die altstadt ist bezaubernd.

Bad Homburg, die perle des taunus, ist toll! auch ein bisschen groesser als alle andere staedtchen dort. das ist eine richtige kurstadt und ist ideal fuer eine familie mit kindern.

ich wuerde eher in den hintertaunus ziehen. da bekommst du mehr fuer dein geld. grosse grundstuecke und haueser fuer viel weniger geld. guck dir mal oberreifenberg an.

Gute Wohngegend Berlin

Ich habe vor nächstes Jahr, nach dem Abitur nach Berlin zu ziehen und dort an der Freien Universität Berlin zu studieren. Jetzt wollte ich wissen, wo eine gute Gegend ist, zum wohnen in Berlin. Ich kenn mich nicht aus, weiß nicht welche Gegenden man meide sollte, deshalb bin ich für alle Ratschläge mehr als dankbar. lg

...zur Frage

Kann man mit 16 Betreutes Wohnen beantragen?

Ich werde bald 16 und und wollte gerne Betreutes Wohnen beatragen,da ich mich mit meiner Familie jetzt nicht mehr so gut verstehe da wollte ich fragen Was ist genau Betreutes wohnen ? Was bekommt man bei Betreutes wohnen ? Kann man es mit 16 Beantragen Und wie genau ist es geregelt

...zur Frage

Wie findet ihr Frankfurts Skyline?

Also die baldig 2019 Skyline von Frankfurt am Main. Kann die International mithalten???

...zur Frage

Gute Wohngegend in Köln

Ich möchte nächstes Jahr nach meinem Abitur nach Köln ziehen, vielleicht in eine kleine WG mit Freunden. Ich war schon oft dort und finde die Stadt einfach super. Jedoch weiß ich nicht, welcher Stadtteil sich gut zum wohnen eignet. Ich möchte nicht direkt im Stadtzentrum wohnen weil mir da zu viel los ist und es zu laut zum wohnen ist. Die Gegend sollte auch nicht durch kriminelle Vorfälle bekannt sein. Habt ihr einen Vorschlag?

...zur Frage

Frankfurt am Main ist mit Sicherheit die ältere Stadt der beiden Frankfurts. Wie kam es zur Namensgebung des Frankfurt an der Oder?

.

...zur Frage

Welche Stadtteile Leipzigs sind gut zum Wohnen?

Hallo,

welche Stadtteile Leipzigs sind gut zum Wohnen?
- nicht unbedingt Edelviertel, aber auch nicht sozial schwach. Normale, gute Lage für eine normale Familie.
- mit guter Verkehrsanbindung in die anderen Stadtteile Leipzigs

Davon abgesehen, würde mich interessieren, ob es in Leipzig "aufstrebende Stadtteile" gibt. Also noch etwas günstiger, Studenten, junge Leute, etc.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?