gute Wörter und Sätze zum ausdrücken von Essgewohnheiten?

1 Antwort

Essgewohnheiten? Das klingt nach Krankheitsbefund. Mit welchen Worten, die über normale Gewohnheiten hinausgehen, würdest du das auf Deutsch beschreiben? Dann könnte man übersetzen.

brauche ein paar sätze im spanischen, die ich häufig im unterricht anwenden kann.

Hallo!

Auf google konnte ich sowas leider nicht finden, deswegen bitte ich das Gute Frage Team diese Frage nicht zu löschen!

Mein Problem ist, dass ich auf Spanisch im Unterricht nicht frei reden kann. Trotzdem würde ich gerne ein paar Sätze für den Unterricht lernen, weil mündliche Mitarbeit auch zählt.

Hat jemand auch einen Rat für mich, wie ich besser auf Spanisch sprechen kann? Ich verstehe die Sprache und ein paar Antworten kann ich auch geben. Aber wenns um Sachen geht, die wir im Unterricht besprechen, kann ich leider nichts.

Bitte helft mir und gibt mir gute Tipps und Satz-Vorschläge. Danke!

...zur Frage

Gute Wörter oder Sätze für die Mündliche Englisch Prüfung?

Ich wollte euch fragen fragen ob ihr viellt ein paar gute englisch sätze (passiv,conditional sätze,past perfect,gerondium,...) wisst die man gut einbauen kann also nicht das man sich noch was in der prüfung überlegen muss sondern die halt normal immer passen. Danke lg!

...zur Frage

Französisch: Gute Satzanfänge, eigene Meinung ausdrücken

Hallo wir schreiben morgen eine Französisch-Arbeit und ich suche gute, allgemeine Wörter um Sätze einzuleiten und wichtige Wörter um meine eigene Meinung über einen Text auszudrücken. :) lg Panemhearts

...zur Frage

Schöne englische Sätze bzw Wörter?

Hallo! Ich bräuchte schöne bzw intelligente Wörter auf Englisch die ich in meiner Klausur einbauen könnte. Themen: Stress emotionen, travelling, tourism, possesions, city life

...zur Frage

Beerdigung-Karten Text?

Ich möchte eine Karte für eine Beerdigung schreiben und bräuchte ein paar Wörter oder Sätze :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?