Gute Wodkamischungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Orangensaft, Red Bull oder Sprite. Aber eigentlich trinkt man Vodka pur und eiskalt ;D

Das beste ist immer noch ein klassischer Wodka-Martini.

  • 5 Teile wirklich guter Wodka
  • 1 Teil Trockener Wermut

Entweder im Shaker oder im Rührglas mit Eiswürfeln verrühren und dann in ein Martiniglas abseihen.

Wodka - Red-bull :)

Red Bull oder Maracuja

kommt halt drauf an welche farbe ;)

RedBull, Orange, Cola, Eistee