Gute, witzige oder einfallsreiche Zitate

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnsprüche mit Humor:

Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber du bist ja unbewaffnet.

Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich schon einen Schritt weiter.

Was sagst du als unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

Bei uns macht jeder was er will, keiner was er soll und alle machen mit.

Hauptsache es geht vorwärts, die Richtung ist egal.

Bei uns kann jeder werden was er will. Ob er will oder nicht.

Nur wer nichts weiß, kann unbeschwert entscheiden.

Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tötlich endet.

"Die Frau ist aus der heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken".

Loriot

"Die Realität ist ein Zustand, der durch Alkoholmangel verursacht wird".

Unbekannt