Gute Witze und schlechte Schenkelklopfer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein englischer Tourist will sich bei einem bayerischen Knecht nach dem Weg zum Bahnhof erkundigen: "Hey Mister*, can you tell me the way to the station?" Sagt der Knecht: "I bi it dr Mister, I bi dr Melker!*"

(*Aussprache mit Dialekt)

 

 

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast.

Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd." "Klingt gut, das mach ich auch".
Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
Sagt der eine Rabe zum anderen: "Siehst, was ich immer sag, nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XEQtR
01.02.2017, 22:41

Beides geil xDD den 2. Muss ich mal meinem Chef erzählen xD Aber das erste war auch nice xD

1

Hallo!

Hochsommer, Hitze. Ein Vagabund ist auf einem einsamen Golfplatz unterwegs. Zieht sich nackig aus und gräbt sich in einem Sandbunker ein - nur die Nase schaut heraus. 
Er schläft ein. 

Kommen 2 Spielerinnen des Vereins vorbei, sind zunächst ratlos. Dann will eine der beiden doch wissen wer oder was das ist. 

Was macht sie - was passiert??

Sie macht seine Mitte frei und sagt : 

Aus unserem  Verein ist er nicht!

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzen ein Deutscher und ein Jamaikaner in der Sauna. Der Jamaikaner schaut rüber und entdeckt auf dem Penis des deutschen ein tätowiertes "W"...." Y". ,und fragt : Hey sag mal warum haste denn die Buchstaben da drauf?...

Der Deutsche lacht nur und zwinckert ihm zu : naja...wenn ER steht, dann ,steht da "Willy" drauf!...aber sag mal du hast doch da selber W... Y auf deinem Penis stehn ?

Der Jamaikaner zwinckert ebenfalls nur und lacht ...: ja aber wenn er bei mir steht dann steht da "Welcome to Jamaika and have a wonderful day!" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?