Gute Wissenssendungen auf deutsch und englisch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schaue ganz gerne als Podcast bei iTunes Quarks und Co, man kann sich da interessante Themen raussuchen und sie sind gut erklärt und wie ich finde nicht so oberflächlich wie Galileo, solltest du mal reinschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galileo hat auch nichts mit Wissenschaft zu tun. Ich empfehle eher wissenschaftliche Fachmagazine wie Nature, Spektrum oder Bild der Wissenschaft. Diese ganzen Fernsehsendungen kommen mir so "unseriös" manchmal vor. Von daher empfehle ich lieber etwas literarisches, auch wenn es zweifelsfrei Hammerdokumentationen gibt. Empfehlen würde ich aber immer alles das was auf Bayern Alpha läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soard36
24.06.2014, 23:25

In die Bayern Alpha Sendungen hab ich auch schon hineingeschaut, nur leider hat nichts davon dass visuelle, inhaltliche und Verständlichkeit von Cosmos mit Neil deGrasse Tyson, deshalb stelle ich ja auch diese Frage hier, aber danke

0

Breaking Bad aber pschhhht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soard36
24.06.2014, 23:22

Schon gesehen war aber alles sehr unglaubwürdig...

0

Guck dir doch mal Leschs Kosmos an. Ist super Interessant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?