Gute Winterjacke gesucht Junge 17 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Kommt drauf, wie viel du ausgeben willst.  Hab damals auch mit 17 Jahren ( Bis heute) oft mal gute Jacken von der Marke Wellensteyen geholt.   Sind Qualität echt geil, halten mega warm, ohne das dir kalt wird ( selbst mit T-Shirt drunter)  wie die Resuce jacke .


Haben aber ihren Preis.

http://www.hirmer-grosse-groessen.de/jacken/freizeit-city-jacken/Multifunktions-Rescue-Jacket.html?farbe=Schwarz&mk=stylight&campaign=stylight&utm_source=stylight&utm_medium=portal

Er sucht ne normale Jacke und keine bergsteigerausrüstung... Damit kannst dich ja nirgendwo blicken lassen 😂

0

klar kann ich verstehen ich habe jetzt gerade eine Jacke von carhartt entdeckt http://m.weare.de/carhartt-kodiak-jacke-black-fid-11204.html

0
@max33857

Marvin ich habe selbst so eine Jacke.

Wofür normale Jacke?  Es ist halt die Frage, wie bist du mit der Mode ? Klar wenn ich ständig mich umstelle, würde ich auch keine 300,00 Eu investieren.  Kommt auf den Typ an.

Ich habe die Rescue jacke schon 3-4 Jahre und ist wie neu.

Deswegen,ist eine Ansichts Sache.

0

also in meiner Gegend haben zurzeit viele wellenstyn jacken und ich bin 17 meine freunde 18/19/20 und es gibt auch modische jacken von wellenstyn die auch sehr warm halten :)

0

Was möchtest Du wissen?