Gute Winterjacke bis 150€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trage die Winterjacke (Winter Parka e.s. vision) für Damen von Engelbert Strauss in schwarz. Das hört sich erstmal sehr nach Arbeitsklamotte an, ich weiß, ist es aber nicht.

Sie ist qualitativ extrem hochwertig, hat große Taschen wo auch mal Smartphone und Portmonnaie rein geht, passt vollkommen in dein Budget und macht trotz Winterjacke eine gute Figur! Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123tutu
14.11.2016, 21:28

Danke da hatte ich mir auch schon welche angeschaut war mir nur nicht sicher ob die wirklich auch bei minus Temperaturen warm halten 

0

Wasserdichte Herbstjacke mit einem Pullover drunter?
Das mach ich zumindest immer und ich schwitze fast... Dabei ist mir neben der Heizung noch kalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123tutu
14.11.2016, 21:26

Ich will aber nicht immer mit nem dicken Pulli rumlaufen 

0

Dann solltest du wohl shoppen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?