gute Windows XP programme

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

diese Frage zu beantworten ist nicht leicht. Es wäre schon sinnvoll, wenn du uns mitteilen würdest, für welchen Zweck du die Programme brauchst, es sind einfach zu viele. Selbst nach Programmen zu suchen, diese zu vergleichen und testen ist ein umfangreiches Unterfangen, aber wirkliche objektive Positivlisten, die ienem dies erleichtern können, gibt es eher selten. Da ist es besser, du verlässt dich auf Erfahrungen der Community. Insofern findet ich deine Frage gar nicht abwegig.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf CHIP.de! Da findest du massenweise Programme, die unter Win XP noch funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es echt noch Menschen die XP nehmen? Mein Beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Programme für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das ein Witz sein? Es gibt Millionen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikEaStar94
10.06.2014, 00:23

Klar, alle werden gut sein.

0

Was möchtest Du wissen?