Gute window color vorlagen zum ausdrucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst doch keine Seiten!

Sei mal ein wenig kreativ...

Als der Hype um Window Color damals anfing, hab ich das Zeug auch in die Finger gekriegt...

Erst habe ich brav ein par Vorlagen nachgemalt..., aber das ist doch langweilig!

Wie wäre es mit schönen Kinderzeichnungen, hast du welche von dir früher, oder sogar Kinder, die welche zeichnen...

Oder kauf dir Tattoo Vorlagen, diese Motive kannst du im Kopie Shop in der größe anpassen und hast absolut eintigartige Window Color Motive!

Ich habe sogar gebrannten Ton damit bemalt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib doch einfach mal bei google bilder mikey mouse etc. ein da kommen dir auch malvorlagen oder dann auf gratis-malvorlagen.de, gibt da echt voll viel google malvorlagen da kommt dir ne Menge :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?